DIGITAL Waterkant Logbuch

Digital Waterkant nimmt weiter Fahrt auf.

Die Zeit rast. Und wir freuen uns über die vielen tollen Entwicklungen der vergangenen Monate. Nun nehmen wir weiter Fahrt auf, bauen unsere Crew kontinuierlich aus und haben die nächsten Seebären mit an Bord.

Eine Hand wäscht die andere: Mit vielfältiger SAP-Expertise unterstützt ab sofort affinis unsere Mannschaft – und Digital Waterkant erweitert durch Branchen-Expertise wiederum das Portfolio von affinis. So sorgen die Partner gegenseitig für noch mehr Power und eine große Leistungs-Bandbreite beim bestehenden Kundenstamm.

Für die Kunden ändert sich nichts. Sie behalten ihre Ansprechpartner. Aber sie profitieren umgehend vom noch breiteren Know-how der cleveren Nord-Allianz. Ob Real Estate, Versicherungen, Logistik, Industrielle Produktion, Luftfahrt, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Öffentliche Verwaltung oder Handel – bei Frage- oder Problemstellungen agiert Digital Waterkant als Leuchtturm, bietet Sicherheit und Orientierung. Der Vorteil liegt auf der Hand: Durch den neuen Zusammenschluss mit affinis kommen noch mehr Kunden in den Genuss des Spezialwissens und -angebotes im Bereich S/4HANA oder Transition zu S/4HANA.

Auch Martin Kohlsaat, Vorstand der Cink AG, und Gründer der Digital Waterkant, ist begeistert von der immer größer werdenden Mannschaft und dem ständig wachsenden Wissen: „affinis ist eine tolle Bereicherung für die Digital Waterkant. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit, gemeinsame Projekte und einen regen Austausch. Diese Vorhaben werden gerade durch die geteilte, norddeutsche Mentalität und das beiderseitige Streben nach dem bestmöglichen Angebot in der IT-Dienstleistung ein Leichtes“.

Kurzum: Der agile Service eines Schnellbootes und der unbeirrbare Charakter des Containerriesen – für uns eine ideale Kombination, mit der wir Kunden aller Branchen durch die Gewässer navigieren können. So denken wir von Digital Waterkant Wege in den digitalen Fortschritt.